111 Gründe, Eishockey zu lieben
In diesem Monat erschien das Buch 111 GRÜNDE, EISHOCKEY ZU LIEBEN vom langjährigen Eisbären-Berichterstatter der Berliner Morgenpost, Marcel Stein. In dem 287 Seiten starken Werk geht es nicht um eine bloße Aufzählung oder Abhandlung von Gründen. Der Autor schreibt genau die Gründe in seiner gewohnt gewissenhaft gründlichen Art und Weise auf, die für ihn den Eishockeysport so beeindruckend gemacht haben.
Dabei kommen viele Geschichten und Personen im Buch vor, die dem geneigten Eisbären-Fan nicht unbekannt sind. Chefcoach Uwe Krupp ließ es sich nicht nehmen, das Werk mit einem Vorwort über die Gründe, warum er Eishockey liebt, einzuleiten. Außerdem tauchen auch Stefan Ustorf, Peter John Lee, Sven Felski und andere Eisbären auf. Zudem erhält die kleinste Liga der Welt ebenso ihre Würdigung, wie eines der dramatischsten Spiele der Eishockeygeschichte.
Wir wollen aber nicht zu viel an dieser Stelle verraten. Am besten, Ihr besorgt Euch das Buch für schlappe 9,90 Euro selbst. Allerdings können wir Euch auch drei Exemplare in einer Verlosung anbieten. Schickt uns bis 2. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff „111 Gründe Eishockey zu lieben“ an info@eisbaeren.de. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück!