Deutsche Bahn weiterhin Mobilitätspartner der Eisbären
Die Eisbären Berlin werden weiterhin von der Deutschen Bahn als offiziellem Mobilitätspartner für Personenfernverkehr unterstützt. Die Eisbären werden somit weiterhin einen Großteil ihrer Auswärtsfahrten mit dem Zug bestreiten.
„Wir fahren sehr gerne mit der Deutschen Bahn zu unseren Auswärtsspielen. Die Reisen mit dem Zug sind sehr angenehm und entspannt. Fast alle anderen Standorte können wir mit der Bahn sehr gut und schnell erreichen. Zudem freut es uns, dass wir auf diesem Weg auch klimaschonend unterwegs sind und einen Beitrag zur Verringerung des CO2-Ausstoßes leisten können“, erklärt Eisbären-Geschäftsführer Thomas Bothstede.
Dr. Thomas Kemper, Leiter Marktkommunikation DB Fernverkehr AG sagt: „Wir freuen uns sehr, die Eisbären Berlin weiterhin als Reisepartner zu unterstützen. So können die Eisbären bereits in unserer vierten gemeinsamen Saison nicht nur entspannt und günstig, sondern auch klimafreundlich reisen. Es ist schön, diese langjährige Partnerschaft fortzuführen.“
In der neuen PENNY DEL-Saison 2022/23 werden die Berliner zum ersten Mal am morgigen 17. September zum Auswärtsspiel am 18.09.2022 bei den Nürnberg Ice Tigers mit der Deutschen Bahn reisen. Dabei profitieren sie von den Sparpreisen der Deutschen Bahn. Aber auch die Fans können die Mannschaft mit dem Sparpreis Gruppe ab sechs Personen inklusive Sitzplatzreservierung bequem zu Auswärtsspielen begleiten.
Neben dem Partner-Aktivierungspaket erwirbt die Deutsche Bahn umfangreiche Leistungen auf den Social Media Kanälen des Hauptstadtclubs, Präsenzen im Eisbären-Newsletter und auf der Webseite. Zudem wirbt die DB auf einer Bande im TV-Bereich sowie auf der Eisfläche in der Mercedes-Benz Arena. Darüber hinaus wird die Deutsche Bahn im Laufe der neuen Saison eine Reise für sechs Personen verlosen.