Deutsche Bahn neuer Mobilitätspartner der Eisbären Berlin
Die Eisbären Berlin werden ab sofort von der Deutschen Bahn als offiziellem Mobilitätspartner unterstützt. Gerade bei Auswärtsfahrten kann der Hauptstadtclub durch die neue Unterstützung der DB seine CO2-Bilanz im Vergleich zu einer Auswärtsreise per Flugzeug deutlich verbessern. Zudem reisen die Eisbären mit dem Sparpreis Gruppe in der Bahn auch kostengünstig.
„Ich fahre sehr gerne mit dem ICE zu unseren Auswärtsspielen. Im Vergleich zur Warterei am Flughafen ist das Bahnfahren deutlich entspannter“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Wir dürfen außerdem nicht vergessen, dass man auch irgendwo damit anfangen sollte, etwas für die Zukunft unserer Kinder zu tun und die Umwelt zu entlasten.“
„Als neuer Mobilitätspartner der Eisbären Berlin können wir unseren Fahrgästen zeigen, wie attraktiv die Bahn als Verkehrsmittel insbesondere für Gruppenreisen ist. Neben dem ökologischen Aspekt im Fernverkehr mit reinem Ökostrom unterwegs zu sein reist man mit der Bahn auch besonders günstig“, erklärt Dr. Thomas Kemper, Leiter Marktkommunikation DB Fernverkehr AG.
Erstmals werden die Eisbären am 21. September 2019 zum Auswärtsspiel am 22.09.2019 bei Vizemeister München mit der DB zum Auswärtsspiel reisen. Dabei profitieren sie vom Sparpreis Gruppe, der auch den Eisbären-Fans ab sofort verstärkt ans Herz gelegt werden wird.
Neben dem Partner-Aktivierungspaket erwirbt die Deutsche Bahn umfangreiche Leistungen auf den Social Media Kanälen der Eisbären, Präsenzen im Eisbären-Newsletter und auf der Webseite. Zudem wirbt die DB ab sofort auf einer Bande im TV-Bereich.
Mehr dazu unter: http://bit.ly/ebb_SparpreisGruppeDB