Die Eisbären Berlin führen die ICEBOX ein
Exklusive Plätze direkt zwischen den Spielerbänken
Die Eisbären Berlin starten ein völlig neues Produkt im Bereich Premium Hospitality. Mit der ICEBOX zwischen den Spielerbänken in der Mercedes-Benz Arena Berlin haben Eishockeyfans die Möglichkeit, die schnellste Mannschaftssportart der Welt aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben. Eine spezielle Box-Konstruktion ermöglicht zwischen den Spielerbänken nur wenige Zentimeter entfernt vom Eis Platz zu nehmen und die volle Härte sowie atemberaubende Geschwindigkeit der Deutschen Eishockey Liga hautnah zu erleben.
„Die Emotionen an der Bande sind für Spieler und Trainer im Eishockey etwas ganz Besonderes. Das sind die besten Plätze in der Arena und man kann das Spiel fast auf der Spielerbank miterleben“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee.
Die aufwändige Glaskonstruktion schützt die Eishockeyfans dabei bestens vor harten Checks und fliegenden Pucks. Bisher gibt es so etwas nur in den Profiligen Nordamerikas, jetzt bringen die Eisbären dieses einzigartige Erlebnis als Vorreiter nach Europa.
Die ICEBOX feierte ihre Premiere zum Heimspielauftakt der Berliner in der Mercedes-Benz Arena gegen die Straubing Tigers. Die Resonanz der ersten Besucher war durchweg positiv. Als Besonderheit bieten die Eisbären Gruppen (ab 6 Personen) ein weiteres Highlight an: Sie haben die Möglichkeit, sich vor, während und nach dem Spiel in einer eigens umgebauten Kabine im Kabinentrakt, der so genannten Locker Room Suite, aufzuhalten sowie Essen und Getränke zu genießen.
Die ICEBOX und Locker Room Suite sind für Einzelpersonen und Gruppen über den Link www.eisbaeren.de/icebox buchbar.