Eisbären Berlin und Heinz von Heiden verlängern Zusammenarbeit
Die Eisbären Berlin und die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser verlängern ihre Zusammenarbeit. Das bundesweit aktive Hausbauunternehmen, das seit nunmehr 25 Jahren erfolgreich in der Region Berlin-Brandenburg verankert ist, wird zwei weitere Jahre Sponsoring-Partner des Hauptstadt Eishockeyclubs bleiben.
„Heinz von Heiden kam über die Unterstützung der Eisbären Juniors zum Eishockey, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Seitdem hat sich eine fruchtbare Partnerschaft entwickelt, die neben dem Profisport auch weiterhin auf den Nachwuchs ausgerichtet ist.“
Andreas Klaß, Geschäftsführer von Heinz von Heiden bekräftigt die Aussage von Peter John Lee. „Wir sind sehr stolz darauf, den Eishockeysport sowohl bei den Profis als auch beim Nachwuchs zu unterstützen. Die Nachwuchsförderung ist uns ein sehr großes Anliegen, was wir auch bei anderen Sportengagements stets unter Beweis stellen.“
Seit 2015 ist Heinz von Heiden Partner der Eisbären und seit Beginn der vergangenen Spielzeit auch mit dem Logo auf der Trikotschulter des DEL-Rekordmeisters vertreten. Zum Sponsoring-Paket des Massivhaus-Spezialisten gehören neben der Trikotwerbung, einem Hospitality-Paket und der Präsenz in der FM-Lounge auch das Helmbranding bei zwei Nachwuchsteams der Eisbären Juniors.
Heinz von Heiden ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands, das sich auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat. Mit über 46.000 gebauten Häusern in Deutschland und der Schweiz ist es eines der führenden Unternehmen der Branche. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und mehr als 250 Bauherrenfachberater in Deutschland und der Schweiz sind für Heinz von Heiden und die Wohnträume der Kunden im Einsatz.
Mehr Informationen zum Eisbären-Premiumpartner unter www.heinzvonheiden.de