Eisbären gehen mit Webasto Thermo Deutschland in die zweite Saison
Die Eisbären Berlin und Webasto Thermo Deutschland haben ihre Partnerschaft verlängert. In der Saison 2016/17 wird Webasto, weltweit einer der 100 größten Automobilzulieferer, den Eisbären als „Partner“ an der Bande zur Seite stehen.
Im Fokus der Zusammenarbeit mit dem DEL-Rekordmeister steht die Werbung für Standheizungen zur Nachrüstung in Pkw. So wird Webasto den Online-Livetipp zu den Heimspielen der Hauptstädter präsentieren. Den glücklichen Siegern winkt unter anderem eine Standheizung – und somit garantiert stets bestes Klima im Auto von Fahrtbeginn an.
Die Kernkompetenzen des Unternehmens umfassen die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb kompletter Dach- und Cabriodach-Systeme sowie Heiz-, Kühl- und Lüftungs-Systeme für Pkw, Nutz- und Spezialfahrzeuge, Reisemobile sowie Boote. Die Webasto Thermo Deutschland wird unter anderem auf dem Eis der Mercedes-Benz Arena und in den Druckerzeugnissen der Eisbären präsent sein.