Eisbären-Geschäftsstelle im Homeoffice, Team Store geschlossen
Die Geschäftsstelle der Eisbären Berlin arbeitet derzeit komplett von zu Hause. Das bedeutet auch, dass unsere Tickethotline ab sofort nicht mehr geschaltet ist. Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Probleme habt, die mit den Eisbären zusammenhängen, meldet Euch bitte per E-Mail über info@eisbaeren.de. Ticketfragen und auch Ticketumtauschfragen könnt Ihr an service@eisbaeren.de sowie Eure individuellen Betreuer richten. Für alle Premiumangelegenheiten (VIP, Suiten, WDR usw.) meldet Euch bitte bei hospitality@eisbaeren.de.
Wir werden Euch weiterhin über www.eisbaeren.de, die Eisbären-App und die sozial-medialen Kanäle auf dem Laufenden halten.
Für Ticketumtausch-Fragen gelten weiterhin auch diese Hinweise: http://bit.ly/ebb_TicketumtauschPO2020
Dauerkarteninhaber*innen lesen bitte auch diesen Text: http://bit.ly/ebb_infos_DK_15032020
Der Eisbären Team Store auf dem Mercedes Platz ist ab sofort ebenfalls geschlossen. Das Eisbären-Merchandising erreicht Ihr am besten über info@sportkultur.de. Fanartikel könnt Ihr weiterhin rund um die Uhr über www.eisbaeren.de/fanshop bestellen. Um mit Rabatt zu bestellen, benutzt bitte folgenden Link: http://bit.ly/eisbaeren_berlin_rabatt