Des Meisters neue Helme

< Zurück zur News Übersicht
30.08.2022

Eisbären tragen Helme mit Stadler-Schriftzug

Die Eisbären Berlin werden ab sofort mit einem neuen Helmdesign auflaufen. Mit dem Start in die Gruppenphase der Champions Hockey League ziert das Logo von Stadler die Helme der Eisbären-Profis.

Stadler ist bereits seit der Saison 2020/21 Premiumpartner des amtierenden Deutschen Meisters. Das Rechtepaket des Schweizer Unternehmens wurde zu dieser Spielzeit noch einmal erweitert. Neben den neuen Helmen strahlt ab sofort ebenfalls ein Bullykreis in der Mercedes-Benz Arena im Stadler-Design. Die bisherige Mitgliedschaft im Kings Club besteht zudem weiterhin.

Eisbären-Geschäftsführer Thomas Bothstede sagt: „Wir sind sehr glücklich darüber, mit Stadler einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft weiter ausgebaut wurde. Dies sehen wir auch als Bestätigung unserer Arbeit. Gemeinsam haben wir ein schönes Design unserer Helme entworfen.“

„Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit den Eisbären Berlin und freuen uns, dass wir nun zusammen ins dritte Jahr gehen. Wir möchten gemeinsam in die Zukunft blicken, weshalb wir unsere Partnerschaft mit den Eisbären zur kommenden Saison auch noch einmal ausgebaut haben“, so Peter Spuhler, Executive Chairman / Group CEO a. i. Stadler.

Stadler ist ein Anbieter von Mobilitätslösungen im Schienenfahrzeugbau, Service und Signaltechnik mit Hauptsitz im schweizerischen Bussnang. An mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie über 70 Servicestandorten arbeiten über 13.000 Mitarbeitende. In Berlin beschäftigt Stadler ca. 2.000 Mitarbeitende. Die deutsche Zentrale ist eng mit der Hauptstadt verbunden. Seit über 20 Jahren baut Stadler im Berliner Norden am Standort Pankow Züge – darunter die neuen S- und U-Bahnen für Berlin.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events