Eisbären vor viertem Auswärtsspiel innerhalb von acht Tagen

Eisbären vor viertem Auswärtsspiel innerhalb von acht Tagen

< Zurück zur News Übersicht
18.10.2016

Eisbären vor viertem Auswärtsspiel innerhalb von acht Tagen

Die Eisbären Berlin reisen am morgigen Mittwochmorgen zum abendlichen Auswärtsspiel in Iserlohn. Um 19:30 Uhr wird in der Eissporthalle am Seilersee der erste Puck zum Spiel bei den gastgebenden Roosters eingeworfen.

"Die Iserlohner sind sehr heimstark“, sagt Uwe Krupp auf die morgige Partie vorausschauend. „Wir wissen, was auf uns zukommt. Das ist ein Hexenkessel und das wird ein ganz schweres Spiel.“

Eisbären-Topscorer Nick Petersen, in der vergangenen Spielzeit noch im Jersey der Roosters unterwegs: „Das wird natürlich ein besonderes Spiel für mich. Ich freue mich darauf, gegen die alten Kollegen zu spielen. Iserlohn hat eine gute Mannschaft, aber wir wollen dort die Punkte holen.“

Die Eisbären werden mit dem gleichen Team nach Iserlohn reisen und das Match bestreiten, wie am vergangenen Wochenende. Marcel Noebels, Florian Busch und Laurin Braun fehlen weiterhin verletzt.

Die nächsten Heimspiele der Eisbären Berlin finden am 21. und 23. Oktober 2016 in der Mercedes-Benz Arena gegen Augsburg und Mannheim statt. Tickets für beide Partien sind weiterhin unter www.eisbaeren.de/ticketshop und an der Eisbären-Tickethotline (030) 97 18 40 40 erhältlich.

Der Eisbären-Kader für das Match in Iserlohn

Tor: Petri Vehanen, Marvin Cüpper

Abwehr: Kai Wissmann, Frank Hördler, Jonas Müller, Micki DuPont, Jens Baxmann, Constantin Braun, Bruno Gervais

Angriff: Maximilian Adam, Nick Petersen, Spencer Machacek, Charlie Jahnke, Jamie MacQueen, Kyle Wilson, Barry Tallackson, André Rankel, Darin Olver, Julian Talbot, Sven Ziegler, Daniel Fischbuch

Verletzt: Marcel Noebels (Knie), Florian Busch, Laurin Braun (beide Unterkörper)

In Weißwasser: Maximilian Franzreb

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events