Fahnen- und Trommelpässe für die Saison 2020/21
Hallo Eisbärenfans,
auch wenn uns allen noch nicht ganz klar ist, wann genau wieder die Fahnen in der Arena wehen und die Trommeln den Takt vorgeben, möchten wir dennoch ab sofort die Anmeldungen der Fahnen- und Trommelpässe für die Saison 2020/21 annehmen.
Da wir in der Vergangenheit einige nicht abgeholte Pässe hatten, möchten wir diese Saison bei null beginnen. Soll heißen, ALLE Fans müssen sich erneut anmelden. Somit sind alle Anmeldungen aus dem vergangen Jahr nicht gültig und werden nicht nachgedruckt.
Um einen Fahnen- und Trommelpass 2020/2021 zu erhalten, sendet uns bitte folgende Angaben zu: Name, Handynummer, evtl. Fanclub und Eure Postadresse.
Diese Daten verbleiben natürlich bei uns und werden nur herangezogen, wenn der Besitzer ermittelt werden muss. Alle Daten werden auf einem gesicherten Server abgelegt und sind nicht für Dritte einsehbar. Für Fahnen über 1,50m benötigen wir ein gültiges B1-Zertifikat. Ein solches ist ebenso für selbst hergestellte Banner und Doppelhalter notwendig.
E-Mail an: fans@eisbaeren.de
Bis Ihr Euren neuen Fahnen-und Trommelpass erhaltet, ist erst einmal der Pass aus der Saison 2019/20 weiterhin gültig. Wie und wo die Ausgabe stattfindet, werden wir euch rechtzeitig mitteilen. Fahnen, die im Eisbären-Fanshop erworben wurden, benötigen keinen Fahnenpass, da sie alle Bestimmungen erfüllen und somit keiner weiteren Prüfung bedürfen. Falls Ihr Euch mit Euren Fahnen nicht sicher seid, fragt uns über die oben genannte Mailadresse ruhig noch mal an.
Ebenfalls werden wir wieder nur eine bestimmte Anzahl von Trommeln genehmigen. Hier achten wir natürlich auf die gewohnten Taktgeber*innen.
Haltet durch und bleibt gesund!
Eure Fanbeauftragten Flo & Holli
P.S.: Ihr erreicht uns bei allen anderen Fragen auch immer gerne auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/ebbfanbeauftragte/ und eben per E-Mail an fans@eisbaeren.de!