Fanbeirats-News vom 9.3.2015
Am letzten Samstag hat der alte Fanbeirat im Rahmen des stattgefundenen Wahlstammtisches seinen Rechenschaftsbericht abgelegt. In diesem wurde sehr selbstkritisch die Arbeit der letzten Saison besprochen, auch dass es innerhalb der "Friedenszeiten" lediglich nur Bestehendes zu verwalten gab, wirklich Neues nicht angestoßen wurde und bis auf die Preisveränderungen bezüglich der Dauerkarten keine brandaktuellen Themen gab, die besonderes Agieren notwendig gemacht haben.
Auch hier ist der alte Fanbeirat mit sich bezüglich der eigenen Vorgehensweise mit sich ins Gericht gegangen und festgestellt: "Das hätten wir besser machen können und sollen!" - Hier wurde also ein guter Ansatz für den neuen Fanbeirat gegeben, dessen Kandidaten sich im Anschluß an den Rechenschaftsbericht den Anwesenden vorgestellt haben und sich deren Fragen stellten.
Zum Ende des Stammtisches sollte über die Wahlordnung in ihrer letzten geänderten Fassung abgestimmt werden. Leider waren nicht alle Besucher bis zu diesem Zeitpunkt geblieben, was sich in der Anzahl der Stimmen niederschlägt. Dennoch wurde die Wahlordnung von den noch 35 Anwesenden mit 30 Stimmen befürwortet. Es gab 2 Gegenstimmen und 3 Enthaltungen.
Wir danken allen, die sich am Samstag die Zeit genommen haben um am Stammtisch teilzunehmen, bzw. direkt vor Ort von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Das detaillierte Ergebnis der Wahl inklusive Protokoll wurde seitens der Wahlkommission bereits bekannt gegeben.
Euer Fanbeirat