Am Rande des kommenden Heimspiels der Eisbären Berlin gegen die Hamburg Freezers gibt es erstmalig die Kapitäns-Tombola. Eisbären-Captain André Rankel ruft die Aktion ins Leben, um in diesem Jahr den SoMA e.V. zu unterstützen.
Für den Lospreis von zwei Euro haben alle Fans die Chance, etwas Gutes zu tun und etwas Besonderes zu gewinnen. André Rankel stiftet sein rotes Originaltrikot der vergangenen Saison und ein Paar seiner pinken Handschuhe, Frank Hördler stellt sein pinkes Trikot zur Verfügung, Florian Busch seinen pinken Schläger und Jens Baxmann das spezielle Trikot anlässlich seines 400. DEL-Spiels für die Eisbären.
„Wir wollen auf das Thema der anorektalen Fehlbildungen aufmerksam machen und den SoMA e.V. mit dieser Tombola unterstützen, dabei zählen wir auch auf die Hilfe der vielen sozial engagierten Eisbären-Fans“, sagt André Rankel.
Der SoMA e.V. hilft unter anderem Eltern von Kindern sowie Jugendlichen und Erwachsenen, bei denen die Diagnose anorektale Fehlbildung gestellt wurde. Mehr Informationen www.soma-ev.de!