Nino Kinder im Development Camp der LA Kings
Seit Montag weilt Nino Kinder im Development Camp der LA Kings. Der 18-jährige Berliner steht zusammen mit einigen interessanten Talenten aus aller Welt auf dem Eis des Toyota Sports Center in El Segundo, einem Stadtteil von Los Angeles.
Im Camp trägt Nino die Nummer 57 und läuft für das Team „Weiß“ auf. Einer seiner Gegenspieler bei den kleinen Spielen - Team „Weiß“ gegen Team „Schwarz“ - ist der von den LA Kings an Nummer 5 gedraftetete Alex Turcotte.
Nino Kinder ist nicht der einzige berliner Abgesandte in LA. Neben Sportdirektor Stéphane Richer ist auch Co-Trainer Craig Streu vor Ort und unterstützt die hiesigen Trainer bei den einzelnen Einheiten auf und neben dem Eis. Der Headcoach unseres Kooperationspartners aus Weißwasser, Corey Neilson, ist ebenfalls ein Teil des umfangreichen Coaching-Staffs der Kings während dieses Camps.
In den kommenden Tagen werden wir weiter auf unseren verschiedenen Kanälen (Twitter, Facebook und Instagram) aus LA berichten und Euch immer mal wieder einen kleinen Einblick in die Vorbereitung von Nino Kinder auf die kommende Saison bieten.