StubHub wird Partner der Eisbären Berlin
Der Ticketmarktplatz StubHub ist ab sofort Partner und ein weiterer offizieller Ticketvertriebskanal der Eisbären Berlin. Eisbären-Tickets werden künftig somit auch bei dem zu Ebay gehörenden Unternehmen erhältlich sein. Zusätzlich umfasst die Partnerschaft auch ein klassisches Sponsoringpaket mit TV-Banden in der Mercedes-Benz Arena Berlin und der Integration in die digitalen Kanäle der Eisbären Berlin.
Tickets für Eisbären-Partien werden bei StubHub erstmals für das Heimspiel am 23.02.2016 gegen die Krefeld Pinguine zum Originalpreis erhältlich sein. Eishockey-Fans können sich die Tickets dann entweder per Post zustellen lassen oder unmittelbar vor dem Spiel am offiziellen StubHub-Schalter an der Arena abholen. Damit bietet StubHub nun auch in Deutschland seinen Last Minute Service an, der bereits in den USA und Großbritannien großen Anklang findet.
„Wir sind sehr glücklich über unsere erste Sport-Partnerschaft hier in Deutschland. Gemeinsam mit den Eisbären Berlin können wir nun auch unseren erfolgreichen Last Minute Service in Deutschland anbieten“, sagt Oliver Thiemann, Country Manager von StubHub.
„StubHub ist ein renommiertes Unternehmen und wird ein guter Partner für uns. Wir hoffen, durch die Kombination aus Ticketpartner und Ticketmarktplatz den Service für unsere Fans weiter ausbauen zu können“, sagt Peter John Lee, Geschäftsführer der Eisbären Berlin.
Über StubHub soll künftig ein Ticketmarktplatz entstehen, bei dem Eisbären-Fans ihre bereits erworbenen Eintrittskarten sicher weiterverkaufen können. Dies soll zuerst für Einzeltickets verfügbar sein. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen dann auch Dauerkarteninhaber einzelne Spiele ihrer Dauerkarte weiterverkaufen können.
Über StubHub
StubHub ist ein Onlinemarktplatz für den Kauf und Verkauf von Tickets. Das eBay-Unternehmen (NASDAQ: EBAY) bietet selbst keine Tickets an, sondern dient als sichere Plattform, auf der Sport- und Musikfans Tickets von privaten und gewerblichen Verkäufern erwerben können. Alle Transaktionen, die über StubHub abgewickelt werden, sind über den Käuferschutz abgesichert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in den USA gegründet und expandierte 2012 nach Großbritannien. Im September 2015 erfolgte der Markteintritt von StubHub in Deutschland.
Weltweit unterhält der Ticket-Marktplatz zahlreiche Partnerschaften mit Veranstaltungsorten, Sportverbänden und anderen Rechteinhabern sowie Veranstaltern – von Fußballmannschaften der Premier League über die Anschutz Entertainment Group (AEG). Zu den ersten Kooperationspartnern von StubHub in Deutschland zählen die beiden beliebten Festivals „splash!“ und „Melt!“.
Weitere Informationen finden Sie unter www.StubHub.de.