Morgiges Auswärtsspiel abgesagt

< Zurück zur News Übersicht
07.03.2022

Team-Quarantäne der Eisbären verlängert

Nach erneuten PCR-Tests wurden in den Reihen der Eisbären Berlin weitere Corona-Fälle festgestellt. Aus diesem Grund hat das zuständige Gesundheitsamt die aktuell bestehende Team-Quarantäne der Berliner verlängert. Diese Verlängerung hat zur Folge, dass nun auch das anstehende Auswärtsspiel beim EHC Red Bull München am 8. März ausfällt.

Bereits Mitte vergangener Woche wurden zahlreiche Spieler sowie Trainer und Betreuer der Eisbären positiv auf das Coronavirus getestet, sodass die gesamte Berliner Mannschaft am Donnerstag, den 3. März in Quarantäne gesetzt wurde. Daher mussten die beiden Partien der Eisbären in Nürnberg (4. März) und Iserlohn (6. März) abgesagt werden.

Das Auswärtsspiel des Hauptstadtclubs bei den Nürnberg Ice Tigers wurde bereits neu terminiert. Beide Teams einigten sich in Abstimmung mit der PENNY DEL auf Freitag, 25. März 2022, um 19:30 Uhr als neuen Nachholtermin für die Partie des 51. Spieltags.

Eine Absage der DEL-Spiele der Eisbären Berlin in Mannheim (11. März) und Schwenningen (13. März) steht nach derzeitigem Stand nicht im Raum.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events